Behindertenfreundlich - "Glutenfreie Küche im Landhaus am kleinen Sägeweiher"

Direkt zum Seiteninhalt

Behindertenfreundlich

Aktuelles > Infos & Reservierung

Landhaus am kleinen Sägeweiher
Sie sind auf der Suche nach einem behinderten geeigneten Restaurant, das genügend barrierefreien Raum bietet für ein gemütliches Abendessen oder eine Familien- oder Betriebsfeier? Das Landhaus am kleinen Sägeweiher bietet nicht nur eine glutenfreie Küche, sondern auch ein behinderten freundliches WC.

Wir möchten, dass alle Gäste sich bei uns wohl und sicher fühlen. Deshalb haben wir uns für eine barrierefreie Gestaltung entschieden, um auch Gästen mit Einschränkungen den Besuch bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten.
Dann sind Sie im Landhaus am kleinen Sägeweiher richtig!

Karsten Küting
und sein Landhaus-Team freuen sich auf Ihren Besuch



Öffnungszeiten Gaststätte/Biergarten
Mittwoch bis Samstag
von 17.00 Uhr bis 22.00 Uhr
Sonntag & Feiertage
von 11.30 Uhr bis 14.00 Uhr und
von 17.00 Uhr bis 21.00 Uhr
Montag und Dienstag
Ruhetage
Landhaus am kleinen Sägeweiher
Hauptstraße 201
66459 Kirkel Limbach
Abfahrt 26 Kohlhof Richtung Limbach

Telefon: 06841 81400
E-Mail: bestellung@landhauslimbach.de
Öffnungszeiten Küche
Mittwoch bis Samstag
von 17.15 Uhr bis 21.00 Uhr
Sonntag
von 11.30 Uhr bis 14.00 Uhr und
von 17.00 Uhr bis 20.00 Uhr
Veranstaltungen nach Absprache
Zurück zum Seiteninhalt